GARTENMÖBEL: FÜR DEN MODERNEN LOLLYGAGGER

Loll entwirft, entwickelt und produziert langlebige, Allwetter-Gartenmöbel aus 100% recyceltem Kunststoff – überwiegend aus Einweg-Milchkanister. Die modernen Gartenmöbel von Loll verleihen den Außenräumen eine einzigartige und moderne Ästhetik.

LESEN SIE MEHR ÜBER LOLL DESIGNS

WERDEN SIE EIN HÄNDLER

Unser Produktangebot ist sehr umfangreich und reicht von der Grundstückseinrichtung bis zu Entspannungsmöbeln und umfasst verschiedene Faulenzer- und weitere Gartenliegen. Bitte kontaktieren Sie uns für Informationen zu allen verfügbaren Produkten. Die Kundenwebseite, www.lolldesigns.eu, ist auch eine großartige Informations- und Inspirationsquelle. Wollen Sie unserem Faulenzer-Team beitreten? Vereinbaren wir ein Treffen!

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR EIN TREFFEN
908 908 lolldesigns

Wie pflegt man Loll-Möbel wärend dem Winter?

Der Geruch in der Luft. Der frische Morgen. Der Kürbis-Latte bei Ihrem lokalen Coffee-Shop. Ob Sie bereit sind oder nicht, der Winter kommt. Zu dieser Jahreszeit erhalten wir viele Fragen zur richtigen Pflege von Loll-Möbeln in den kommenden Monaten. Die…

weiterlesen
500 500 lolldesigns
lollygagger kaffeetisch rund

Dacks und Loll haben sich zusammengetan

Dacks erwirbt das Exklusivrecht die Marke Loll in Europa zu vermarkten. Das Ziel ist es, einen großen Teil des Loll-Sortiments auf dem europäischen Markt anzubieten. Dacks begann einst mit dem Import von Adirondacks, also den authentischen Zedernholz-Adirondacks. Daher stammt auch…

weiterlesen

outdoor furniture: for the modern lollygagger

Loll produces, designs and manufactures durable, all-weather outdoor furniture made from 100% recycled plastic – mostly from single-use milk jugs. Loll’s modern outdoor furniture adds a unique and contemporary aesthetic to outdoor spaces.

read more about loll designs

Become a dealer

Our product offering is very extensive, ranging from site furnishings to lounging and includes multiple Lollygagger and other lounge-style chairs. Please contact us for all available products. This consumerwebsite, www.lolldesigns.eu, is also a great source of information and inspiration. Want to join our lollygagger-team? Lets meet!

Contact us and meet
908 908 lolldesigns

How to care for your Loll furniture during the winter

The smell in the air. The crisp mornings. The pumpkin lattes at your local coffee shop. Ready or not, winter is coming. This time of year, we get many people wondering how they should care for their Loll furniture during…

read more
657 650 lolldesigns

Loll Designs Donates $60K

DULUTH, MN: Duluth-based Loll Designs, designers and manufacturers of modern outdoor furniture, announced a $60,000 donation to be spread equally among three local outdoor nonprofits: Duluth Climbers Coalition, Duluth XC Ski Club, and Cyclists of Gitchee Gumee Shores (COGGS). Since…

read more
500 500 lolldesigns
lollygagger coffeetable round

Dacks and Loll have joined forces

Dacks acquires the exclusive rights to market the Loll brand in Europe. The aim is to make a big part of the Loll products available for the European market. Dacks once started by importing Adirondacks, the authentic cedar wood Adirondacks that is. This is…

read more